Podcast #1

No cheers. No story. – Der Podcast zum Blog #1Liquide Geschichten und tiefglasige Gespräche

Liquide Geschichten, hochprozentige Wahrheiten und tiefglasige Gespräche!

Ich habe beschlossen, von nun an No cheers. No story. auditiv zu erweitern und das geschrieben Wort mit dem gesprochenen zu ergänzen. In meinem Podcast, den ihr hier auf iTunes oder da auf Soundcloud hören und bestenfalls abonnieren könnt, werde ich in Zukunft mit interessanten Barmännern und -frauen, Gastronomen, Sommeliers und Connaisseuren über liquide Geschichten und hochprozentige Wahrheiten sprechen. Dabei wird jedes Gespräch sich einer bestimmten, anstößigen, aufrührerischen oder einfach nur schluckstarken und glasfidelen Thematik widmen. Zudem werde ich Stories, die hier auf dem Blog erschienen sind ein-, beziehungsweise vorlesen und darüber hinaus Solo-Folgen aufnehmen, in denen ich von meinen Lieblingsbars, oder -drinks berichte, ein paar tiefglasige Gedanken mit euch teile oder auch mal Tipps für hochprozentige Bartouren und -reisen gebe.

Ich plane ab jetzt jeden Montag eine neue Folge zu veröffentlichen… als Monday Motivation und liquide Unterhaltung für alle montagsfreien Barprofis…!

In meiner ersten Folge, die du auf Soundcloud oder iTunes hören kannst, sage ich ein paar Worte zu mir und meinem bisherigen Weg und in Folge #2 unterhalte ich mich mit Lukas Motejzik über die Do’s and Dont’s bei Cocktail Competitions.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in meinen Podcast reinhörst, ihn bestenfalls bei iTunes abonniert oder mir im allerbesten Fall eine gute Bewertung bei iTunes hinterlässt. Dann taucht der Podcast nämlich im Ranking auf und mehr Leute können ihn finden, hören und sich liquide amüsieren.

Gib mir gerne Feedback zum Podcast über Facebook und Instagram. Ich freu mich zudem über Anregungen, brettstarke Themenvorschläge und sämtliche aufrührerische Ideen.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schluckstarke Unterhaltung!

Viel Spaß beim Hören! Stay thirsty und Cheers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prosten und posten!

Schreibe einen Kommentar